Wochenkarte

Der Burger Tag: Montags ab 18 Uhr

MUSIK • EVENTS • SLAM POETRY
GUTE LAUNE • ÜPPIGES ESSEN
VIEL BIER • NETTE ATMOSPHÄRE
TOLLE BEDIENUNGEN • KULT

Agnostic Front (US) + Drain Down (GER)

2. Jul 2019 - 20:30

Freiburg - Cafe Atlantik

AGNOSTIC FRONT (US)

Agnostic_Front

Agnostic Front? As Hardcore as it gets! Seit 1982 ist Agnostic Front um Bandgründer Vinnie Stigma schon aktiv. Die New Yorker Legende vermischt Hardcore, Crossover, Oi-Punk, Thrash und Speed Metal zu brachialen, zeitlosen Hymnen. Wie oft Agnostic Front schon im Café Atlantik auf der Bühne standen? Unzählige Male und wer einmal dabei war wird immer wieder dabei sein. In diesem Sinne: From the Eastcoast to Cafe Atlantik…

 

DRAIN DOWN GER)

Gegründet im Januar 2018 in Freiburg, ist die Bedeutung des Namens auf die Entwicklung der Gesellschaft zurückzuführen, was in den Texten der Band deutlich in Erscheinung tritt. Der Sound von DRAIN DOWN ist ein Bastard aus Thrash Metal und Hardcore mit ordentlichem Punk Einschlag. Die 6-Track EP „USE YOUR BRAIN“ wurde im November 2018 in den IGUANA Studios aufgenommen, gemixt und gemastert. Die „USE YOUR BRAIN“ EP kann unter www.draindown.de über Lyric-Clips angecheckt werden.

https://www.facebook.com/draindown/

www.draindown.de

Eintritt: VVK: 17,00€ – AK: 20,00€ – Einlass: 19:30 Uhr – Beginn: 20:30 Uhr