Wochenkarte

Burger Tag, immer Mo. ab 18 Uhr

MUSIK • EVENTS • SLAM POETRY
GUTE LAUNE • ÜPPIGES ESSEN
VIEL BIER • NETTE ATMOSPHÄRE
TOLLE BEDIENUNGEN • KULT
www.cafe-atlantik.de

Das Buch für unsere Gäste…

Tansche schrieb am 25. October 2009:
Freue mich schon riesig auf Krawallbrüder. Klasse idee aufjendenfall. Hoffe nur nicht das so viel los sein wird wie bei agnostic. Weil dort war es doch schon zu extrem fande ich
Schnufdi schrieb am 19. October 2009:
Hallo Ivor Wann ist denn eigenlich das 25 jährige Jubiläum im Atlantik. Das ist auf jedenfall dieses Jahr. Gruß Schnufdi
Simone Dallas schrieb am 14. October 2009:
Hello, we're Simone Dallas, a heavy metal band from Besançon (FR-25), we would like to know if it's possible to play at the Atlantik Cafe and the way to do it. You can check our style from our myspace page (www.myspace.com/simonedallas). Thank you in advance, best regards, Francis, Simone Dallas.
jossele schrieb am 7. October 2009:
Die Krawallbrüder im Cafe Atlantik? Hab ich heut aufnem Plakat gesehen. Soweit mir bekannt, liebäugeln die ziemlich mit dem rechten Rand und es gab Treffen mit rechten Bands. Seit wann gibts denn sowas im Atlantik? Neue Schiene um den rechten Rand auch zu beglücken? Wenn das die Antifas rauskriegen, was dann wohl vorm Atlantik los sein wird. Ich komm bestimmt nicht.
Ferdl schrieb am 20. September 2009:
Die Seiten sind ja wirklich gut geworden. Aber wieso wird hier denn nichts aktualisiert??? Kann doch nicht sein, dass im Cafe-Atlantik nur dieser Slam-Poetry stattfindet???? Schade, dass man über die Internetseiten nicht alle Veranstaltungstermine erfährt.
manix schrieb am 3. September 2009:
hallöchen, kurze frage: warum ist der gig kommende woche vom göttlichen herrn caputo auf der homepage nicht upgedated - der termin steht doch scon "ewig"? danke für kurze rückmeldung! manix.
janusch schrieb am 25. August 2009:
isBG9 War letzte Woche mal auf eine Portion Schinkennudeln da (sehr lecker)und war von der Location echt überrascht.Geile Kneipe, geile Bands. Hier macht es bestimmt Spaß mal auf der Bühne zu stehen und anständig abzurocken. Dem Team wünsche Ich alles gute, und weiter so. Grüße aus Bamberg Janusch
Caro schrieb am 10. August 2009:
Könnt ihr als mal die preise bei den veranstaltungen dazu schreiben, wär super!!!
Thompson schrieb am 28. July 2009:
Coole Seiten!
Frank schrieb am 2. June 2009:
Hallo zusammen.... der Internetauftritt passt zu meinem persönlichen positiven Eindruck, den ich von euch habe.... Gute Lokation, gute Auswahl, durchweg prompte und freundliche Bedienung (Gruß an Hellen ;-) - danke für die Volbeat einlage zum Fußball)... wenn ich mal wieder in eurer wunderschönen Stadt weile, bin ich sofort bei euch... Gruss aus dem Ruhrpott- Frank
Pascal schrieb am 20. January 2009:
Die Seiten gefallen mir gut. Geile Bildergalerie und Videos. Ja, so muss eine interessante Website aufgebaut sein!
Veronika schrieb am 19. January 2009:
Sieht ja richtig nobel hier aus. Gefällt mir gut. Lob!
Dr. Satori schrieb am 18. January 2009:
Jaja, es hat ewig gedauert - aber nun ist sie da: Die neue Internetpräsenz für das Cafe Atlantik. Wie üblich ist alles geschmackssache - dem einen werden diese Seiten gefallen, dem anderen nicht. Falls Euch irgendwelche Dysfunktionen auffallen sollten, so könnt ihr mir diese getrost per E-Mail übermitteln. Ich werde mich dann darum kümmern. Ich wünsche allen Besuchern eine vergnügliche Zeit auf der Internetpräsenz vom Cafe Atlantik. Euer Dr. Satori.