Wochenkarte

MUSIK • EVENTS • SLAM POETRY
GUTE LAUNE • ÜPPIGES ESSEN
VIEL BIER • NETTE ATMOSPHÄRE
TOLLE BEDIENUNGEN • KULT

NoBunny (USA) + The Roves (UK)

10. Sep 2018 - 20:00

Freiburg - Cafe Atlantik

NoBunny, der Hase gewordene Pop-Alptraum, trägt zwar eine Tiermaske, ist aber das Anti-Cro, der Anti-Mainstream, Anti-Niedlich – dennoch mit schmuddeligem Pop-Appeal. Der falsche Hase ist eines der krudesten Geschöpfe auf der Bühne – Unterhose mit Eingriff, Haare, Knallfrösche und Müll-Mäntel. Er schlägt seine Hasenzähne tief in die Ramones, die Sonics, die Queers, den Pop und den Punkrock. Wir freuen uns, Euch dieses seltsame Wesen mitsamt seinem noch seltsameren Gebaren auf einer von nur vier Deutschland-Shows präsentieren zu dürfen. Bei NoBunny kann alles passieren – aber eines steht fest: es wird lustig…

2018-09-10 - Nobunny, The Roves

https://www.youtube.com/watch?v=m1CuYgTFncM
https://www.youtube.com/watch?v=prp3VqS1Oe8
https://www.youtube.com/watch?v=DiMKxiLWFrk

Die vier Londoner Jungs von The Roves spielen feinste Beat-Musik aus dem Mutterland. Dieses Jahr ist ihr Debüt-Album auf dem in Camden beheimatetem Label ONE MAN MOVEMENT erschienen und schon beim ersten Anspielen wird klar: Das ist England in seiner ursprünglichen Form, wie es die Beatles, Kinks oder the Small Faces geprägt haben. Roh und authentisch. Zum Köpfewackeln und Anhimmeln. Wir sehen uns nach der Hitzewelle…

www.facebook.com/theroves
www.soundcloud.com/james-wing-2